Display am Rand gebogen?

X

xjustx

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

habe bereits seit letzter Woche Montag mein HTC 10 Zuhause liegen und habe geduldig auf mein 9H Panzerschutzfolie gewartet. Heute ist sie endlich angekommen und leider muss ich feststellen, das sie auf jeder Seite etwa 1 mm zu klein ist.
Dann habe ich im Internet geschaut und irgendwo stand, das das bewusst so ist, da das Display am Rand gebogen ist und die Scheibe sonst über stehen würde.

Kann das jemand bestätigen oder ist die Scheibe einfach Mist und zu klein ?
 
Du hast doch das HTC... Da kann man doch wohl eindeutig erkennen, dass das Display am Rand leicht gewölbt ist.
 
Finde ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: B3nder - Grund: Bitte auf Zitate verzichten, wenn sie nicht nötig sind. B3nder
Natürlich ist das Display zum Rand hin gebogen ...
 
Aber kaum spürbar oder sichtbar!
 
Das ist beim iPhone 6 und Huawei P9 genauso, was sollen die Samsung Leute beim Edge sagen? ;-)
 
Ne das HTC 10 hat definitiv nicht die gleiche Biegung an den Seiten wie ein iPhone 6! Bei mir ist diese Biegung im Vergleich zum iPhone kaum existent!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte damit nicht die gleiche Biegung, sondern die zu kurze Folie auf Grund der Biegungen bei den heutigen Smartphones. Da habe ich mich unglücklich ausgedrückt.
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Ich habe mein Gerät zwar noch nicht bekommen, aber wenn es, wie meine Vorredner sagen, am Rand gebogen ist, dann ist es sinnvoll, dass die Folie zu klein ist. Durch die Biegung würde sich die Folie nach einiger Zeit wieder lösen und würde nicht richtig haften.
 
  • Danke
Reaktionen: pkdefy

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
281
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
266
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.084
Archon776
A
Zurück
Oben Unten