Display anpassen für Apps/Spiele

A

andiii

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab von ein paar Kumpels gehört das eine App gibt mit der man das Spiel an das Display anpassen kann .
Gibt es sowas ??
gruß andi
 
hm? was? größe? farbe? was meinst du? welches spiel?
 
Mir ist so eine App nicht bekannt :sad:

...und da auch nicht... :drool:

LGF
 
die größe mein ich.
 
Was willst du da anpassen? Größer wird es nicht werden. Und kleiner macht keinen Sinn. Ich nix verstehen...
 
Ich denke er sucht eine App, die die Auflösung einiger Spiele so heruntersetzt, dass sie auf dem Display des G3 richtig dargestellt werden können. Ähnlich, wie man das beim PC mit der Bildschirmauflösung bei Spielen machen kann.

Allerdings habe ich von solch einer App noch nichts gehört, auch würde es wohl nicht viel bringen, da solche Spiele ja nicht nur eine höhere Auflösung verlangen, sondern eventuell auch eine schnellere CPU usw.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: andiii

Ähnliche Themen

A
  • AngryDaD
Antworten
2
Aufrufe
1.681
AngryDaD
A
B
Antworten
2
Aufrufe
7.214
becksen
B
KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
2
Aufrufe
2.390
KarlRanseier
KarlRanseier
Zurück
Oben Unten