1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. lextul, 26.03.2012 #1
    lextul

    lextul Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Forum,

    bei nem Kumpel ist das Display vom Nexus One defekt, er sieht nichts mehr. Nun möchte er gern die Daten sichern (Kontakte, SMS, Spielstände von Games etc.). In den Fastbook Mode sollte es ja noch kommen, auch wenn die Powertaste defekt ist (er steckt den Akku mit nem bestimmten Timing rein, dann gehts an).

    Gibts ein Programm, welches mit Fastboot das Telefon sichert ? Oder sichert man einfach bestimme Partitionen ? Bekommt man die Daten dann irgendwie auf ein neues Telefon, wie ein Galaxy Nexus mit Andrid 4.0 ?

    Am einfachsten sind ja die Bilder, die liegen auf der entnehmbaren SD Card aber der Rest wohl nicht.

    Fragen über Fragen. Schonmal vielen Dank vorab für die Hilfe.
     
Du betrachtest das Thema "Display defekt, Kontakte/SMS etc sichern" im Forum "Google Nexus One Forum",