Display Dimmen beim Chrome Browser abschaltbar?

D

Dragon2206

Neues Mitglied
5
Dimmt das Display bei euch auch runter beim öffnen des chrome browsers? Alle anderen Apps sind davon nicht betroffen?
 
Ich habe keine Probleme und merke auch kein Dimmen des Displays.
 
Deine Display Helligkeit reguliert nicht runter sobald du denn chrome browser öffnest?

Wie gesagt alles andere bleibt bei mir auch so hell wie ich es in den Einstellungen Helligkeit festlege. Nur der browser reguliert runter
 
Nein ich habe das Phänomen nicht und ich nutzte den Chrome Browser viel für die Moderation hier. :)

Lösch doch mal die Daten und Cache vom Browser. Vielleicht hilft das.
 
wie komm ich dahin zum löschen der daten und cache? ist ja eine systemanwendung. kann man leider auch nicht deinstallieren
 
Einstellung > Apps > Chrome > Speicher > Daten & Cache löschen.
Auf meinem Honor 8 regelt sich die Helligkeit, aber auch immer runter.
Das soll ein Feature von Huawei/Honor sein, was absolut sinnfrei ist. [emoji30]
 
Cache und Daten löschen bringt da nix
 
Nö das bringt da rein überhaupt nichts. Das dimmen, wird jetzt wenn der Sommer kommt schlimmer. Im Winter, hatte ich das nie gehabt.
Nur wenn die Sonne aufs Gerät scheint.
 
Das ist ein bekanntes Problem. Ist bei mir auch der Fall.
 
Ich habe mal beim P10 meiner Freundin nachgeschaut, bei ihr wird Chrome gedimmt, Facebook aber nicht, also so wie es bei mir vor der RMA war!
Wer soll denn da durchsteigen?

Edit: ich weiß nicht ob es am Update der Facebook App liegt das ich heut gemacht habe aber nun ist es bei mir auch weg?! O.o

Edit 2: dimmt doch noch aber viel viel schwächer als bei Chrome...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Auto Helligkeit sowie manueller merke ich da nichts auch an meinem Honor 8 nicht.
 
Bei meinem P10 wird nichts gedimmt, wenn ich den Chrome Browser öffne. Wüsste auch nicht warum dies geschehen sollte.
 
Moin,
bei mir hat mein Chrome-Browser auch gedimmt, solange die Helligkeit meines P10 nicht auf 100% eingestellt war.
 
beleboe schrieb:
Bei meinem P10 wird nichts gedimmt, wenn ich den Chrome Browser öffne. Wüsste auch nicht warum dies geschehen sollte.
"Warum", das weiß wohl keiner. Dennoch ist und bleibt es ein bekanntes Verhalten.
 
Aber nicht bei jedem.
 
Auf Arbeit, viele Beleuchtung wurde Chrome bei mir auch gedimmt, mit Oreo tritt dies aber nicht mehr auf.
 
  • Danke
Reaktionen: SuperMarioTM
Genau. Ich hatte mit Android 7 auch das Problem. Jetzt seid Oreo aber nicht mehr. Gut so....hat mich auch etwas genervt.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih: Bitte keine Direktzitate. Danke. ;-))
  • Danke
Reaktionen: SuperMarioTM
Seltsam das Ganze, ich hab das Problem nun erst seit dem Update auf Oreo und es nervt tierisch!!

Bin deswegen sogar schon am überlegen von Huawei wegzugehen, denn was bringt mir ein Smartphone was sich in der Sonne nicht mehr bedienen lässt, grad dann wenn mal viel draußen ist? Richtig, nichts!!
Sogar unterm Fahren mit Navi wenn die Sonne drauf knallt dimmt es runter, das kanns net sein!

Akku schonen schön und gut, aber da klar an falscher Stelle und schon gar nicht wenn der Akku noch mehr als genug Power hat!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
588
NebulaOne
NebulaOne
F
  • felidaetabsy
Antworten
4
Aufrufe
711
Nufan
Nufan
S
Antworten
1
Aufrufe
1.041
justinh13
J
Zurück
Oben Unten