Display dreht nicht mehr - Einstellung nicht vorhanden

H

hegge

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forummitglieder,



ich bin seit einer Woche Besitzer des Acer Iconia Tablet A 510 (Android 4)und bin auch recht zufrieden damit. Doch nun taucht schon das erste "große" Problem auf.
Das Display dreht sich aufeinmal nicht mehr automatisch wenn ich das Display drehe. In den Einstellungen lässt sich dies jedoch nicht einstellen, wie z.B bei meinem Galaxy S2....Der Lagesensor ist aber noch intakt, das habe ich überprüft.
Habe schon mehrmals einen Neustart durchgefürht - ohne Erfolg.

Das System habe ich noch nicht zurückgesetzt, da ich denke, dass es doch nicht seien kann, dass das Tab aufeinmal die Funktion verweigert.

Kann mir jemand helfen??


Beste Grüße
 
Kannst Du nicht die Benachrichtigungsleiste runterziehen und das dort einstellen?


*************************
Mit Tapatalk
 
Hallo,

die gibt es bei dem Tag nicht. Habe das Problem aber schon hier im Forum lösen können. Es gibt bei dem Gab einen ganz kleinen Hardwarebutton direkt neben dem Lautstärkeregler. Da muss ich aus Versehen drauf gekommen sein... Trotzdem danke für deinen Tipp! Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

Meteorman
Antworten
7
Aufrufe
243
Meteorman
Meteorman
L
Antworten
2
Aufrufe
173
swa00
swa00
G
Antworten
10
Aufrufe
793
Rfingerlos
Rfingerlos
Zurück
Oben Unten