1. hegge, 25.06.2012 #1
    hegge

    hegge Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Forummitglieder,



    ich bin seit einer Woche Besitzer des Acer Iconia Tablet A 510 (Android 4)und bin auch recht zufrieden damit. Doch nun taucht schon das erste "große" Problem auf.
    Das Display dreht sich aufeinmal nicht mehr automatisch wenn ich das Display drehe. In den Einstellungen lässt sich dies jedoch nicht einstellen, wie z.B bei meinem Galaxy S2....Der Lagesensor ist aber noch intakt, das habe ich überprüft.
    Habe schon mehrmals einen Neustart durchgefürht - ohne Erfolg.

    Das System habe ich noch nicht zurückgesetzt, da ich denke, dass es doch nicht seien kann, dass das Tab aufeinmal die Funktion verweigert.

    Kann mir jemand helfen??


    Beste Grüße
     
  2. Fulminator, 25.06.2012 #2
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Kannst Du nicht die Benachrichtigungsleiste runterziehen und das dort einstellen?


    *************************
    Mit Tapatalk
     
  3. hegge, 25.06.2012 #3
    hegge

    hegge Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    die gibt es bei dem Tag nicht. Habe das Problem aber schon hier im Forum lösen können. Es gibt bei dem Gab einen ganz kleinen Hardwarebutton direkt neben dem Lautstärkeregler. Da muss ich aus Versehen drauf gekommen sein... Trotzdem danke für deinen Tipp! Beste Grüße
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. acer tablet bildschirm drehen

    ,
  2. acer tablet bildschirm dreht nicht

    ,
  3. bildschirm drehen acer tablet

    ,
  4. mein tablet dreht sich nicht mehr,
  5. acer tablet display automatisch drehen,
  6. android tablet bildschirm dreht sich nicht,
  7. acer tablet dreht sich nicht mehr,
  8. bildschirm drehen acer iconia,
  9. acer tablet bildschirm dreht sich nicht mehr,
  10. acer iconia tab display drehen,
  11. acer iconia tab bildschirm dreht sich nicht,
  12. acer iconia tab bildschirm drehen,
  13. acer a510 bildschirm drehen,
  14. iconia tab bildschirm drehen,
  15. acer iconia auto drehen geht nicht