1. mobile, 28.07.2010 #1
    mobile

    mobile Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Android Gemeinde,

    so wie einige vor mir auch war ich bisher passiver leser. Nun habe ich mein Handy dank der super Anleitung auf JG5 geupdatet.

    Ein Grund für meine Anmeldung ist das mein Display vom SGS9000 beim eingeschaltetem WLAN alle 4-6 Sekunden leicht Pulsiert/Flackert?!

    Haben schon andere von euch diese Erfahrung gemacht. Sollte ich es Reklamieren?

    Viele Grüße und einen schönen Abend
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2010
  2. Jonas Glim, 26.09.2010 #2
    Jonas Glim

    Jonas Glim Neuer Benutzer

    Hallo, habe genau das gleiche Problem wie du seit ca. 2 Tagen. Hast du dein Handy mittlerweile reklamiert?
     
  3. mobile, 05.11.2010 #3
    mobile

    mobile Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe ich noch nicht, da ich mir nicht sicher bin ob das ein Reklamationsgrund ist. Aber ich denke das werde ich wohl tun müssen.
     
Du betrachtest das Thema "Display flackert leicht bei eingeschaltetem WLAN" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",