Display Flimmern

can84 schrieb:
Wer hat denn alles das Flimmern????
Liegt es evtl. an der Charge?
Mein erstes hatte kein Flimmern... dafür war das display innen kaputt...
Mein zweites Flimmert sehr nervig. Bekomme morgen mein drittes.

Flackert auch bei mir, neulich bei Amazon gekauft :)

Flackert aber nur bei bestimmten Lichtverhältnissen, als ob der Helligkeitssensor nicht weiß, ob er ne Stufe hoch oder ne Stufe runterregeln soll :thumbsup: Also macht er beides abwechselnd :tongue:
Stört mich weniger, und schon gar nicht auf einem 130 EUR Gerät :)
 
stillerwinter schrieb:
Dieses flackern nervt beim lesen riesig.

Beim Lesen so halten, dass der Daumen über dem Lichtsensor ist, dann flackert es nicht mehr.
 
genau wenn das gerät heil ist, dann flackert es wegen dem helligkeitssensor.....also alles ok wenn es flackert oder flimmert. ich hatte hier auch mal geschrieben ob sich die hometaste nach links und rechts wippen lässt, einige schrieben das deren taste komplett fest sei, darauf hin bin ich zu nem kumpel der im media markt arbeitet und wir haben wirklich 16 geräte geöffnet und bei allen war ein leichtes wippen zu spüren, also alles gut
 
Also "Normal" ist das nicht!
Mein altes X10mini hat nicht so Probleme mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen.
Hat einer die .62 drauf? Tritt es da immer auch noch auf?
 
Wenn ich auf der Couch neben dem Fenster sitze und das Mini im 45 Grad Winkel zum Fenster halte, flackert es. In der horizontalen flackert es nicht mehr und auch nicht, wenn ich es zum Fenster halte :)
 
Also meins weigert sich zu flimmern, egal wie die Lichtverhältnisse auch sind.
 
also ich bin mal wegen der sache wieder zum mediamarkt und habe dort 4 geräte getestet, das flackern ist normal, da der sensor unterschiedliche lichquellen versucht anzupassen, alle 4 geräte haben geflackert , sie flackerten erst dann nicht mehr wenn ich sie entweder direkt ins licht hielt oder den sensor abdeckte, es ist alles ok brauchst dir keine sorgen machen
 
Mein Display flimmert (oder flackert), der Vibro hört nicht auf, wenn das Gerät warm wird. Entweder durch Körperwärme durch halten am Ohr oder intensive Nutzung mit Navi. Daas Display reagiert dann nicht mehr auf eingaben und das Gerät kann nicht mehr benutzt werden.
 
Ich denke da bleibt die nichts anderes übrig als Gerät zurückzuschicken/Garantie weil das ist ein Hardwarefehler.

Hatte ich bei einem Handy auch. Ging sofort zurück. Das zweite war dann ok.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
5.864
Harry.Fox
H
G
  • Gi96Al
Antworten
0
Aufrufe
911
Gi96Al
G
P
  • pepsone
Antworten
0
Aufrufe
997
pepsone
P
Zurück
Oben Unten