1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Lion13, 10.07.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. Anwender, 10.07.2010 #2
    Anwender

    Anwender Android-Experte

    gut zu wissen, auch wenn wir es selber nicht so testen wollen ;)
     
  3. SlntBob, 10.07.2010 #3
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Hmm, die Plastikrückseite scheint ja schon ziemlich zerkratzt :-( (war ja nicht anders zu erwarten)
     
  4. detroid, 11.07.2010 #4
    detroid

    detroid Junior Mitglied

    dafür bricht sie nicht wenn sie auf dem boden fällt (im gegensatz zum iphone 4) so plastik hat auch also seine vorteile
     
  5. Fr4gg0r, 11.07.2010 #5
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Desweiteren konnte die Sendeleistung stark gesenkt werden, was vermutlich auch zu der hohen Akkulaufzeit führt.
     
  6. JACKGALAXY, 11.07.2010 #6
    JACKGALAXY

    JACKGALAXY Junior Mitglied

    Für etwas gibts die Versicherung. Hat zwar 100 sfr gekostet, aber wird sich schon lohnen.
     
  7. Zonnex, 11.07.2010 #7
    Zonnex

    Zonnex Fortgeschrittenes Mitglied

    Optimist... es gibt Leute die zahlen ein Leben lang für eine Autoversicherung die sie nie gebraucht haben ^^

    Und da kann man detroid nur recht geben, lieber einen Kratzer als ein gesprungenes Glas auf der Rückseite... Plastik ist ja nicht ohne Grund einer der am meisten genutzten Werkstoffe.

    Mfg
     
Du betrachtest das Thema "Display-Folter für das Galaxy S dokumentiert" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",