Display kaputt Daten sichern

B

blumenmarie

Neues Mitglied
0
Hallo, wie oben schon beschrieben ist mein Display durch einen Sturz kaputt gegangen und bevor ich es einschicke wollte ich noch gerne meine ganzen Bilder die nicht auf der sd Karte waren sichern.
Das Handy an sich funktioniert noch, aber es lässt sich nicht bedienen, da der Touchscreen nicht reagiert.
Natürlich habe ich es schon an meinen PC angeschlossen, da ich aber bei einer usb Verbindung "Nur laden" und eben nicht Medienübertragung ausgewählt habe erkennt mein PC mein Handy nicht und ich komme nicht an die Dateien dran.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Danke
 
Schonmal an ein USB OTG Kabel und Maus gedacht? Das könnte funktionieren.
 
Wie meinen Sie Maus? Also genaue Anleitung? :D Bin leider recht planlos in so Sachen
 
Ich habs selber noch nie probiert, aber ich denke es sollte funktionieren:


Bitte beachten, dass es sich bei dem USB Kabel um kein normales sondern ein "USB OTG Kabel" handelt.

Falls es so nicht geht, lass ich mich gerne eines Besseren belehren.
 
Super Sache, das funktioniert fabelhaft mit einer Bluetooth USB Maus. Habe ich soeben getestet.
 
USB-OTG & Maus funktioniert hervorragend, extra getestet.
Ein USB-OTG Kabel sollte Standard Zubehör sein, USB Stick nutzen ist auch möglich,
kostet auch nicht viel
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
809
Holger20
H
Zurück
Oben Unten