Display reagiert von alleine

P

praesi09

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich hab ein Problem mit meinem Galaxy S.
Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem:

Das Display reagiert manchmal völlig von alleine.Aber nur am rechten unteren Rand. Wenn ich z.B. gerade den Homescreen habe, wird immer die app aufgerufen, die am rechten unteren rand ist. oder wenn ich eine sms schreiben moechte, wird diese abgesendet, obwohl ich noch schreibe. Hab leider noch niemanden gefunden, der das gleiche Problem hat. Werkseinstellungen habe ich auch schon zurückgesetzt. Dort tritt das Problem nach einigen Stunden, Tagen wieder auf. Auch neue Firmware habe ich getestet. Könnt ihr mir da weiterhelfen. Hab keine Lust das Ding einzuschicken.

Vielen Dank

praesi
 
Hallo,
wie sich das anhört, wird das wohl ein Hardware-Fehler sein. Ist dir dein Handy mal herunter gefallen oder hast du mal zu stark an der Stelle gedrückt? Da wird wohl irgend etwas unter dem Display falsch laufen.
Ich würde dir wirklich raten, es einzuschicken. Ist ja nicht so viel Arbeit :)

LG Marius
 
Probiers mal mit Kalibrieren. Einstellungen----->Anzeige----->Horizontale Kalibrierung. Dann müssts wieder gehen. Also mir hats schon geholfen.

lg schorschi
 
Diese Kalibrierung ist meines wissens nur für den Lagesensor.
Der Touch hat keine Kalibrierung.
Bei dem vorliegenden Fehler handelt es sich vermutlich um einen HW Fehler.
Grüße
Achim
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.820
Kerrin0103
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten