Display Reaktion vom Galaxy S - im Vergleich zum IPhone 3GS oder 4

hachi schrieb:
Jo ok, das mit dem Iphonereplica stimmt.. Es fasziniert mich sows das samsung sowas machen darf..
erst das handydesign 1:1 vom iphone übernehmen (sogar auf der rückseite die Logos... gleiche aufteilung wie bei Iphone..).. Und dann noch Android Optisch so adaptieren das man es mit einem Iphone verwechseln könnte. Ob das legal is? :D

naja egal, ich hab jetzt nochmal LauncherPRO Beta in angriff genommen. Mal sehn ob ich mich drann gewöhne.

hmmm leider leider... das stört mich auch massive.. aber zur zeit gibts keine alternative
 
und wieder zurück zum thema :)

Hab grad selbst den display des galaxy mit dem vom Iphone 3Gs verglichen. Das Galaxy ist sogar berührungsempfindlicher würde ich sagen.
 
smartphoenix schrieb:
Hmmmm...mist...ich weiß einfach nicht.....IPhone mit seinem genialem AppStore...
Oder Samsung Galaxy S mit seiner genialen Technik.....Puh...aber das gehört in die KAufberatung ^^ Danke für Eure Hilfe...

Bist du nen kleiner Proll, der mit seinem Handy nur Angeben und Spiele spielen will, kauf dir das iPhone.

Willst du dein Handy halbwegs produktiv einsetzen und eben mehr machen als Telefonieren und Spielen, dann nimm das Galaxy.
 
Willst du dein Handy halbwegs produktiv einsetzen und eben mehr machen als Telefonieren und Spielen, dann nimm das Galaxy.
Lol, der Brüller schlechthin, an produktives Arbeiten ist mit dem Galaxy S überhaupt nicht zu denken. Sau langsam dank Lag Bug und wer den umgehen will hat sicher sein Galaxy S schon zwei dreimal geflasht. Sorry aber wer produktiv Arbeiten möchte nimmt ein IPhone und muss sich nicht erst Tage lang durch irgendwelche Foren quälen, nur damit er sein Smartphone richtig nutzen kann.
 
smartphoenix schrieb:
Hmmmm...mist...ich weiß einfach nicht.....IPhone mit seinem genialem AppStore...
Oder Samsung Galaxy S mit seiner genialen Technik.....Puh...aber das gehört in die KAufberatung ^^ Danke für Eure Hilfe...

Ich bereue den Umstieg vom iPhone 3G zu Galaxy S überhaupt nicht.
Ganz im Gegenteil. Sogar das 3GS ist NICHTS im Vergleich zu diesem Meisterstück. Und das sage ich - ein ehemaliger Apple Fanboy.

Auch beim iPhone 4 ist absolut nichts besonderes.
Galaxy S ist sogar schneller und deutlich leistungsstärker.
Vor allem mit Froyo 2.2 wird es noch schneller.

Und warum gefällt dir Android Store nicht?
Ich bin immer noch ein Apple iOS Gaming Journalist und habe mehr als 300 Berichte geschrieben.

Glaubst du ich habe mich vor dem Umstieg zu Android nicht informiert, ob meine Lieblingsapps auch im Android Store sind? Es sind alle und viel mehr.

Und Spiele - ja das sind nicht so viele wie beim App Store, aber es sind unvergleichbar mehr als bei allen anderen Platforms. Sie sind unglaublich schön, sie ruckeln nicht, es ist alles top. Und es werden jeden Tag mehr.

Das ist wichtig.

Galaxy S ist 3x schneller als iPhone 4 was Grafik angeht.

Also ich verehre Apple immer noch und werde mir auch jetzt nach 10 Jahren keine Windows-PC's kaufen, aber dennoch muss ich sagen dass mir persönlich Galaxy S um Welten besser gefällt als die iPhones.

Stell dir vor - man kann sogar Dateien per Bluetooth verschicken.
Und das ohne Jailbreak und anderem Sch..ß.

Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung ))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eisiju
Wow :D

Und sowas von einem Iphoner :)
Ich bin begeistert.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.937
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten