1. joschijoschi, 24.02.2009 #1
    joschijoschi

    joschijoschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gibt es eine Möglichkeit, dass das G1 im Batteriebetrieb das Display nach einer bestimmten Zeit ausschaltet, aber im Netzbetrieb das Display anlässt, und das automatisch?

    Hintergrund: Wenn ich das Teil im Auto mittels Adapter gleichzeitig lade und Musik am FM-transmitter höre, dann nervt es, wenn man das Display erst wieder aktivieren muss, wenn man an der Musik was umschalten will.
     
  2. Natsukawa, 24.02.2009 #2
    Natsukawa

    Natsukawa Junior Mitglied

    Im Home-Bildschirm: [MENU] -> Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> Aktiv bleiben
     
  3. markus1515, 24.02.2009 #3
    markus1515

    markus1515 Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke danach hab ich auch schon gesucht :)

    MFG Markus
     
  4. joschijoschi, 24.02.2009 #4
    joschijoschi

    joschijoschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Super, danke.

    Wie soll man das finden, wenn man es nicht weiß
     
  5. Jaffari, 24.02.2009 #5
    Jaffari

    Jaffari Android-Hilfe.de Mitglied

    Android Market -> Power Manager -> Da kann man verschiedene Profile anlegen und bearbeiten. Außerdem ist das Aktivieren und Deaktivieren von Wifi, GPS, Bluetooth und 2G <-> 2G per "Knopfdruck" möglich.

    Gruß, Stephan
     
  6. Umut, 24.02.2009 #6
    Umut

    Umut Android-Hilfe.de Mitglied

    Durch viel rumspielen;) Die Neugier macht's möglich :)
    Ansonsten wie Jaffari bereits geschrieben hat: "Power Manager". Dazu wollte ich jetzt auch was schreiben, da war aber jemand schneller als ich :-/
     

Users found this page by searching for:

  1. android display bei netzbetrieb nicht ausschalten

    ,
  2. bildschirm android tablet soll nicht ausgehen

    ,
  3. display an bleiben bei netzbetrieb

    ,
  4. tablet soll nicht ausgehen,
  5. Bildschirm soll nicht ausgehen Note 3,
  6. samsung tablet bildschirm soll nicht ausgehen,
  7. Android netzbetrieb