Display Timeout komplett frei einstellen?

C

crunchtime85

Ambitioniertes Mitglied
28
Hallo Leute,
ist euch eine App bekannt, bei der man die Zeit bis das Display bei Inaktivität ausschaltet komplett selber einstellen kann? Die vordefinierten 30s sind mir zu kurz, 1min zu lang :) Wär schön wenn ich die Zeit genau in sek oder min festlegen könnte!

Danke!
 
Glaube nicht das es da was gibt...aber auf die 15sec länger würde ich sche... ;)
 
Klar, die Welt geht nicht unter wenn das nicht geht! Dachte nur ich prüf ob es nicht doch eine ganz simple Lösung dafür gibt :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Auf "immer an" stellen und mit dem rechten Knopf das Display manuell ausschalten...

Gruß,
Michael
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.432
pflichtfeld
P
S
Antworten
5
Aufrufe
1.585
pOOB73
pOOB73
J
Antworten
1
Aufrufe
1.622
emal011
E
Zurück
Oben Unten