Displayansicht 2D zu 3D ändern ?

P

P-wie-Pit

Neues Mitglied
0
Hallo auch

Ich habe bei meinem Smarbook MN10U wenn ich den Powerknopf gedrückt habe immer die Möglichkeit in einem Fenster angeboten bekommen zwischen Ansicht --- normal und 3D--- zu entscheiden , darunter war ein Buton wo man eine der beiden Möglichkeiten als Standart anwählen konnte.
Na ja , da habe ich den Haken gesetzt da ich annahm das auch wieder im Bereich Einstellungen ändern zu können, das ändern finde nur leider unter Einstellungen nicht , und auch sonst finde ich keine Hinweise wie ich das rückgängig machen kann ! Weis wer wo ich das ändern kann ?


Was auch seltsam ist , das wenn ich die 3D Ansicht hatte, war ein Programm zum abspielen von Videos auf dem Display angezeigt, und wenn ich die 2D Ansicht (wie zur Zeit) habe ist es nicht da ! :mellow:

Und es ist auch nicht unter Anwendgen oder Programmen zu finden so das ich es einbinden könnte.Weis da auch wer eine Lösung für ?
 
Möglicherweise ist Deine Frage in diesem Unterforum hier deutlich besser aufgehoben, da doch Dein Smartbook (lt. "Forenbeschriftung" auf dieser Seite: "Alles zum Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega / Smartbook Surfer 360 MN10U") dort behandelt wird.
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
139
mali025
M
A
Antworten
4
Aufrufe
507
Androz
A
Zurück
Oben Unten