1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. carolein, 26.09.2011 #1
    carolein

    carolein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Liebe Leute,

    ich habe vor einigen Monaten mal eine generic Datei bearbeiten wollen und unter Anleitung von diversen Menschen mir dafür diverse Programme heruntergeladen:

    - Acer Recovery
    - BusyBox installer
    - Iconia Root
    - Root Check
    - Superuser

    Jetzt habe ich keine Ahnung mehr wofür ich welches Programm brauche bzw. welches ich überhaupt noch brauche? Kann mir jemand helfen?

    Ganz liebe Grüsse, carolein!
     
  2. fl0rry, 26.09.2011 #2
    fl0rry

    fl0rry Android-Experte

    Bis auf Root Check brauchst du alle Apps um ein gerootetes Iconia zu nutzen mit der Möglichkeit ein CustomROM zu flashen und Apps die Root benötigen zu installieren...
     
    carolein gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Diverse Programme und keine Ahnung :-(" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",