1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
DTG3_01_Main_App_Launcher.png
Wir hatten ja schon vor einiger Zeit gemeldet, daß DataViz - Hersteller des populären Documents to Go - von Research in Motion aufgekauft wurde; kurz darauf kündigte RIM prompt an, daß sich DataViz in Zukunft auf den Blackberry-Markt konzentrieren werde und die Varianten für andere Mobil-Betriebssystem aufgegeben würden. Nun gibt es doch noch ein Major-Update auf Version 3.0 für Documents to Go für Android, mit dem Microsoft-Office-Daten sowohl angezeigt als auch editiert werden können. In seinem offiziellen Firmen-Forum hatte DataViz am 19. Oktober angekündigt, dass das Update eventuell schon Ende dieser/Anfang nächster Woche verfügbar sein werde. Und eine gute Nachricht gab es noch obendrauf: Besitzer der gekauften Vorversionen von D2G erhalten die Version 3.0 kostenlos! Die wichtigsten neuen Features beinhalten Kompatibilität zu Microsoft Office 2010, einen Zwei-Wege-Sync, einen verbesserten Datei-Browser-/Manager sowie Pinch-to-Zoom-Unterstützung für PDF-Dateien.


DTG3_01_Main_App_Launcher.png DTG3_02_File_Browser.png


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/news-a...llen-erhaelt-neue-bearbeitungsfunktionen.html
https://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/27986-documents-go-bald-neuer-version.html
https://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/49978-datenbank-fuer-android.html

Quelle: phandroid.com
 
segelfreund, danbogdan und schlüpferknoten gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Documents to Go 3.0 - Major-Update erscheint laut DataViz in Kürze [Update]" im Forum "Android News",