Doggcatcher oder Beyondpod?

A

Admiratio

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich nutze seit einiger Zeit Beyondpod (die kostenlose Version) als Podcast-App...

Jetzt würde ich mir gern die Vollversion einer Podcast-App holen.
Da 5€ ja nicht wenig sind, wollte ich mich vorher nochmal genau informieren, welches die beste App für Podcasts ist und bin dabei dann noch auf Doggcatcher gestoßen...

Daher habe ich folgende Fragen an euch:

1. Welche Zusatzfunktionen bietet mir die Vollversion von Beyondpod eigentlich (hab ich bisher nicht wirklich finden können)?

2. Wo sind die Unterschiede zwischen beiden Programmen bzw. wo seht ihr Vorteile des einen oder anderen Programms?


Ich konnte bei den Programmbeschreibungen keine großartigen Unterschiede ausmachen und würde mich daher gern auf euer "Gefühl" bzw. eure Erfahrungen verlassen.

Vielen Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
578
DOT2010
DOT2010
naxen152
Antworten
0
Aufrufe
323
naxen152
naxen152
N
Antworten
5
Aufrufe
638
nachteule123
N
Zurück
Oben Unten