Dolphin-Brower TAB-Problem

1

100183r

Stammgast
240
Hallo zusammen,

wenn ich ein Web-Radio in einem Dolphin-Tab höre und dann auf ein anderes Tab wechsele, wird das Radio "ausgeblendet", bis ich wieder darauf zurückkehre.

Egal ob ich den Netzstecker am Gerät habe oder nicht.

Gibt es hierzu eine Einstellung die ich ändern muss? Es stört doch wirklich she, da man nicht gleichzeitig etwas anderes machen kann!

Danke für eure Hilfe!

P: Ich nutze das Andriod HD Custom-Rom 1.2.2.
 
Soweit ich weiß, ist Opera Mobile derzeit der einzige Browser, der Aktivitäten beim Tab-Wechsel zulässt. Zumindest ist es bei Video so.
 
  • Danke
Reaktionen: 100183r
dolphin mini, also ohne HD kann videos in einem
anderen tab abspielen. zumindest auf meinem Lgos
 
Ich habe jetzt den Opera Mobile mal ausgetestet und bin bislang schwer begeistert. Die Geschwindigkeit ist deutlich besser, bislang keine FC´s mehr (was eventuell auch mit dem Android HD Revolution Update zu tun haben könnte) und vom Umgang keinen Deut schlechter als der Dolphin.

Ich habe "meinen" neuen Browser entdeckt. Was die Sache mit den Tabs angeht, das muss noch getestet werden! ;)
 
Hallo!

Kann man im Opera auch mehrere TABs gleich beim Start öffnen lassen?

Das wäre für mich wahnsinnig hilfreich.

Gruß
M!
 
weshalb ist das so hilfreich?

Opera kann die von mir gesuchte Funktion, gleichzeit in einem Tab Radio hören und in einem anderen Arbeiten, surfen etc.! Man muss allerdings Opera aktiv offen lassen, zurück ins System und das Radio/Video stoppt es dennoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
dolphin mini muss nicht aktiv sein, um videos/ton abzuspielen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.672
Richand
R
A
Antworten
9
Aufrufe
2.103
Android_Men
A
J
Antworten
2
Aufrufe
3.490
suncrawler
suncrawler
Zurück
Oben Unten