Dolphin HD: One Click Hoster Problem

-Zeppelin-

-Zeppelin-

Stammgast
46
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem: Und zwar kann Dolphin bei mir nicht mit One Click Hostern umgehen, vor allem, wenn es um kleinere Dateien geht.

Dabei wird dann entweder eine Datei des richtigen Namens aber mit nur ein paar KB heruntergeladen die fehlerhaft ist oder eine .html Datei statt z.B. einer .zip ...

Ist das ein bekanntes Problem und kann man das irgendwie umgehen?

Schöne Grüße
 
Keiner?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Manchmal oder meistens geht es, wenn du dir einen Downloadmanager installierst. Ich hab mir mal "Download all files" installiert, damit geht es eigentlich bei den meisten Hostern. Da springt dann bei solchen Sachen ein Dialog auf, wo die Datei gespeichert werden soll.

Allgemein sind aber sämtliche Androidbrowser noch nicht so ausgereift, wie klassische Windows oder Linux Browser, also zuviel sollte man nicht erwarten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.087
cad
cad
C
Antworten
0
Aufrufe
665
clsven
C
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.214
casiragi
C
Zurück
Oben Unten