Download Symbol aus Menüleiste entfernen

B

Bine71

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe eine Email gelöscht, obwohl der Download eines Bildes noch nicht ganz abgeschlossen war. Jetzt habe ich ständig das Download-Symbol oben in der Menüleiste und beim Öffnen der Leiste wird unter "Laufend" die noch nicht hochgeladene Bilddatei angezeigt. Das Löschen-Symbol erscheint aber leider nicht.
Hat jemand eine Idee wie ich diese Datei löschen kann und somit das Download-Symbol oben wieder verschwindet?
 
Handy neustarten schon probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Bine71
Hatte ich noch nicht - aber jetzt und es hat funktioniert! :thumbsup:
DANKE!!!
Schönen Abend noch...
 
Das passiert leider öfters...
 
Hallo,

ich muss dieses alte Thema noch mal hervor holen.... Ich habe das selbe Problem. Ich wollte ein Bild aus einer Mail öffnen und hab das wohl abgebrochen:mad2: Nun erscheint ständig dieser kleine Pfeil nach unten und diese komische Laufschiene. Das geht nicht ab zu brechen. Hab auch schon Neustart und komplett aus gemacht. Akku war auch für 5 min draußen. Pfeil kommt immer wieder:scared:

Was kann man da noch tun?

Vielen Dank und schöne Grüße!
Matthias
 
Di könntest mal im App-Manager für 'Downloads' die Daten löschen. Ist aber ein 'Schuss ins Blaue', da ich das Problem nicht habe, kann ich auch nicht beurteilen, ob das was bringt. :)


Ciao
Toscha
 
Das Problem hatte ich auch schon mal.
Einfach nochmal den Download starten und wieder abbrechen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
in der App-Verwaltung oben auf ALLE anzeigen
und in Download-Manager und evtl. noch in Downloads jeweils Daten und Caches löschen.
Notfalls anschließend Handy neustarten
 
Moin,

ja, so hat es geklappt. Zuerst bin ich im Download-Manager nur auf "Zurücksetzen" gegangen. Da war das Symbol zwar weg, aber sobald ich in die eigenen Datein gehen wollte, war es wieder da.... Nachdem ich dann im Downloadmanager alle Daten gelöscht hatte war Ruhe:thumbup:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
LG matthias
 
Du kannst auch z.b wenn du einen download abbrechen willst, sofern er länger als sec. dauert, ihn via downloadmanager löschen!mfg

mod my nexus
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
B
Antworten
3
Aufrufe
1.150
Spinatlasagne
Spinatlasagne
BIOTEC
Antworten
4
Aufrufe
2.553
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten