"Downloading... Do not turn off target" - was heißt das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

a_s

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

habe heute ein Samsung Galaxy S1 bekommen, habe mal mit Lautstärke runter + Home Taste + Power on eingeschaltet.
Jetzt kommt die Meldung "Downloading... Do not turn off target" , hmm, kann ich ausschalten und neu starten, oder kann ich was kaputt machen :scared: ?

Schon mal jetzt. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Es handelt es sich um Downloadmodus. Der wird für Flashen verwendet. Einfach Akku raus und dann wieder rein.
 
  • Danke
Reaktionen: a_s
Oder die power Taste verwenden..........

via nexus7 and tapatalk
 
Wie kommst du überhaupt darauf, diese Kombination auszuführen?
 
Wie gesagt habe ich heute das Handy geschenkt bekommen, da ich unter anderem ein Samsung Galaxy 3 (I5800) habe, was ich seit langem nicht mehr benutze, dachte ich mir ein wipe/data factory reset zu machen.

Der Freund meinte nur er hätte das Handy über das Menü "Werkseinstellungen" zurückgesetzt.
Da ist mir eingefallen, beim I5800 gabs es doch die Kombination um in das Menü zu kommen und schwups habe ich die falsche Kombination erwischt und war sehr erschrocken :crying: und dachte nur ooopppsss (das gibt es ja so in der Form nicht beim I5800)

Jetzt habe ich nachgelesen, dass es die Kombination : Vol Up + Home + Power gleichzeitig drücken ist :blushing:

Das macht ja auch das gleiche wie das oben erwänhte auf Werkseinstellungen zurücksetzen, oder sollte ich das nochmals ausführen ?

Aber zum Glück war es nicht so schlimm, Danke für die schnelle Hilfe :thumbup:

Werde ab jetzt wieder zuerst lesen, bevor ich was versuche :blushing:

Das Handy ist wieder "normal" und hat folgendes:

Modellnummer: GT-I9000
Firmware: 2.3.6
Basisbandversion: I9000XWJW1
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9000XWJW6-CL1086604
Builnummer: GINGERBREAD.XWJW6

Was ich jetzt auf die schnelle gelesen habe, ist das ja die aktuellste Version.
Ich belasse dies mal so und werde mal bischen einrichten, oder würdet Ihr mir auf die schnelle was empfehlen was ich ändern/updaten könnte?

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach dem evltl. ICs oder JB

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.650
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.784
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten