Drei Fragen zum Cubot One...

G

Goldleader

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Guten Tag, da demnächst mal wieder ein neues Handy auf dem Plan steht, möchte ich vielleicht einmal experimentieren und von den gängigen Marken weg kommen. Das Cubot One habe ich einmal ins Auge gefaßt. Hierzu aber noch drei fragen:

1. Ist der Display im direkten Sonnenlicht noch gut lesbar, oder gar nicht mehr?
2. Wie ist der Gps-Empfang; dauert der Fix lange?
3. Wie hoch ist den der "böse" Sar-Wert? Konnte nichts konkretes finden.

Vielen Dank für die Infos...

Gruß Goldleader
 
Hat Niemand eine Ahnung, wie hoch der Sar-Wert ist???

Also für mich wäre dass schon eine Hausnummer bwz. ein Grund dieses Handy nicht zu kaufen.......

Schade eigentlich.....

Gruß Goldleader
 
Goldleader schrieb:
Guten Tag, da demnächst mal wieder ein neues Handy auf dem Plan steht, möchte ich vielleicht einmal experimentieren und von den gängigen Marken weg kommen. Das Cubot One habe ich einmal ins Auge gefaßt. Hierzu aber noch drei fragen:

1. Ist der Display im direkten Sonnenlicht noch gut lesbar, oder gar nicht mehr?
2. Wie ist der Gps-Empfang; dauert der Fix lange?
3. Wie hoch ist den der "böse" Sar-Wert? Konnte nichts konkretes finden.

Vielen Dank für die Infos...

Gruß Goldleader

Zu 1.)
Ich würde sagen ja und auch nicht viel schlechter als andere Geräte
Zu 2.)
GPS Fix geht schnell, aber er verliert hin und wieder die Position und weicht dann für ein paar Sekunden ab. Fürs joggen eher nicht geeignet.
zu 3.) Keine Ahnung

LG
Mouk
 
1. Ist bei so ziemlich allen Smartphones schlecht bei direkter Sonneneinstrahlung. Einzige Ausnahme sind Handys mit E-Ink Display. Davon gibts aber wohl sehr wenige.

2. Der GPS Empfang ist ab Werk relativ mager. Ich empfehle das Handy zu rooten, FasterGPS und GPS Test zu installieren. Danach ist der GPS Fix optimal. Der Empfang hängt stark von der Lage des Handys ab.

3. Interessiert bei Chinahandys wohl keinen. Kauf Dir ein Markenhandy wenn Dir sowas wichtig ist.
 
3. Interessiert bei Chinahandys wohl keinen. Kauf Dir ein Markenhandy wenn Dir sowas wichtig ist.

Dem ist nichts hinzuzufügen :)
 

Ähnliche Themen

E
  • etf3k
Antworten
8
Aufrufe
2.333
etf3k
E
O
Antworten
4
Aufrufe
1.104
det-happy
det-happy
HSV20
  • HSV20
Antworten
10
Aufrufe
2.467
CubotOne
C
Zurück
Oben Unten