Dreimal zur Reparatur eingeschickt - was mach ich nun..?

Genau. Ich hatte vor der Reperatur bei 1und1 angerufen. Die haben mir gesagt ich soll es zu diesem Support schicken - der ist glaube ich von LG.

Und nein...gleich ein neues Geraet von 1und1 gibt es nicht. Nicht fuer mich und auch nicht fuer den Vertragspartner. Zumindest wurde mir das gesagt und so aehnlich hab ich es hier im Forum auch gelesen.

Theoretisch koennte ich schon den Originalbesitzer mit der Vertragskuendigung drohen lassen. Das waere kein Problem.

Meine Frage ist vielmehr wie handelt 1und1 solche Situationen? Gibt es ein neues LGOS oder Geld oder kann ich auch fordern, dass ich ein funktionierendes Handy bekomme wie das Galaxy Nexus - eventuell mit Zuzahlung meinerseits. Ich will einfach nicht wieder ein LGOS - selbst ohne Hardwareschaden bootete es 1-2 mal pro Tag neu. Selbst nach dem Update auf Android 2.3.
Ich hatte mich 6 Monate damit rumgeaergert und es erduldet. Aber jetzt will ich nicht wieder ein LGOS.

Danke,
sb
 
Das ist ein Problem das du nur durch googeln(1&1 Vertragskündigung) oder anrufen (was passiert wenn) lösen kannst

Was das LGOS angeht muss ich sagen das du da anscheinend ein Montagsgerät erwischt ich hab ne ganzeweile auch das Stock Rom drauf gehabt und hatte nich einen ungewollten reboot gehabt

Habe dann aber mir nen CM7.1 draufgemacht weil das orginal zugegebenermaßen scheisse iss und bin nun mit dem Handy mehr als zufrieden

Habe das aber vor dem kauf auch erwartet das das Handy nen frickelgerät ist und nur mit ein bisschen Arbeit super läuft

Aber Preis + Hardware + Verarbeitung hat mich überzeugt für die Software kann man selber sorgebln :p

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Yo...ich habe mich auch nicht beschwert fuer 6 Monate sondern allenfalls genoergelt. Hatte ja vorher nie eingeschickt. Aber das Problem jetzt ist wirklich nicht wegdiskutierbar. Wenn das Handy unter Benutzung nach 30 min. sauheiss und der Akku leer ist, dann ist das so mobil wie mein Festnetzt ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
3.457
serkan87
S
E
Antworten
5
Aufrufe
7.638
golfer76
G
S
  • stadler5
Antworten
10
Aufrufe
2.317
ak1504
ak1504
Zurück
Oben Unten