sirbender
Stammgast
- 29
- Themenstarter
- #21
Genau. Ich hatte vor der Reperatur bei 1und1 angerufen. Die haben mir gesagt ich soll es zu diesem Support schicken - der ist glaube ich von LG.
Und nein...gleich ein neues Geraet von 1und1 gibt es nicht. Nicht fuer mich und auch nicht fuer den Vertragspartner. Zumindest wurde mir das gesagt und so aehnlich hab ich es hier im Forum auch gelesen.
Theoretisch koennte ich schon den Originalbesitzer mit der Vertragskuendigung drohen lassen. Das waere kein Problem.
Meine Frage ist vielmehr wie handelt 1und1 solche Situationen? Gibt es ein neues LGOS oder Geld oder kann ich auch fordern, dass ich ein funktionierendes Handy bekomme wie das Galaxy Nexus - eventuell mit Zuzahlung meinerseits. Ich will einfach nicht wieder ein LGOS - selbst ohne Hardwareschaden bootete es 1-2 mal pro Tag neu. Selbst nach dem Update auf Android 2.3.
Ich hatte mich 6 Monate damit rumgeaergert und es erduldet. Aber jetzt will ich nicht wieder ein LGOS.
Danke,
sb
Und nein...gleich ein neues Geraet von 1und1 gibt es nicht. Nicht fuer mich und auch nicht fuer den Vertragspartner. Zumindest wurde mir das gesagt und so aehnlich hab ich es hier im Forum auch gelesen.
Theoretisch koennte ich schon den Originalbesitzer mit der Vertragskuendigung drohen lassen. Das waere kein Problem.
Meine Frage ist vielmehr wie handelt 1und1 solche Situationen? Gibt es ein neues LGOS oder Geld oder kann ich auch fordern, dass ich ein funktionierendes Handy bekomme wie das Galaxy Nexus - eventuell mit Zuzahlung meinerseits. Ich will einfach nicht wieder ein LGOS - selbst ohne Hardwareschaden bootete es 1-2 mal pro Tag neu. Selbst nach dem Update auf Android 2.3.
Ich hatte mich 6 Monate damit rumgeaergert und es erduldet. Aber jetzt will ich nicht wieder ein LGOS.
Danke,
sb