DroidWiki: TouchWiz-Versionen

ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
6.091
Hallo Leute,

einige kennen sicher bereits unsere Wiki (DroidWiki - Android Wiki), einige nicht. In der Wiki haben wir auch einen TouchWiz Artikel:
TouchWiz

Leider fehlt mir (und auch einigen anderen) eine kleine Übersicht der TouchWiz-Versionen und Features, so wie es ansatzweise im HTC Sense Artikel vorhanden ist:
HTC Sense
wenn auch vom Featureumfang eher mager.

Nun kam mir die Idee, das es hier doch sicher einige gibt, die vllt. Quellen oder Erfahrungen mit irgendwelchen Features haben, bspw. ist euch ein neues Feature bei einem Softwareupdate aufgefallen oder ähnliches. Ich würde mich daher extremst freuen, wenn ihr euer Wissen hier oder direkt im Artikel teilen könntet?

Danke schon mal!

Grüße
Florian
 
Ergänzen möchte ich nur noch, dass es dabei vor allem darum geht den Nutzern von Samsung-Geräten den praktischen Umgang mit dem TouchWiz zu erleichtern. Schließlich ist es reichlich sinnlos wenn man sich vergebens mit der Suche nach einer Funktion beschäftigt, die von der am jeweiligen Gerät vorhandenen TouchWiz-Version noch gar nicht unterstützt wird. Leider schweigt sich Samsung selbst zu diesem Thema ja ziemlich aus, sodass man da vieles aus eigenem Wissen und umfangreicher Recherche zusammentragen wird müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill

Ähnliche Themen

4
  • 458026
Antworten
5
Aufrufe
916
458026
4
K
Antworten
4
Aufrufe
2.145
Katwithahat
K
Reinhard38
Antworten
3
Aufrufe
5.469
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten