Dropbox in Galerie einbinden?

B

boing

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo,

wie kann ich Dropbox Ordner bzw. den Camera Upload Ordner in meine Galerie einbinden?

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Sehr gut. Würde mich auch interessieren, wenn das überhaupt geht?!
 
Ich kenne nur die Möglichkeit, sich einen DB Ordner auf den Homescreen zu legen, auf den man dann direkt zugreifen kann.
Mit der Galerie, das geht glaube ich nicht. Lasse mich allerdings gern eines Besseren belehren, sollte es doch gehen. :)
 
Es muss gehen, ich hatte es mal auf meinem S2. Damals hatte ich ein ASOP Rom und halt Dropbox ganz neu installiert und registriert.
 
Weil es unter AOSP integriert ist heißt das noch lange nicht, dass es in Touchwiz ebenfalls integriert sein muss
 
Es ging nicht um das muessen, sondern um die Moeglichkeit.
Das kommt bestimmt noch.
Wobei es bei dem Traffic in Vermany wenig Sinn macht. Einmal durchguggen und Freelimit ueberschritten.
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
Ich schließe mich der suche an!

Picasa Bilder werden ja auch eingebunden da muss Dropbox doch auch gehen.

Lässt sich sicher mit einem script lösen, kenn mich dazu leider zu wenig aus...

Hier Gibts anscheinend eine Lösung, überall wird aber alles runtergeladen... soweit ich das verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss werden in der Galerie nur Bilder angezeigt, die bei Dropbox als Favoriten markiert sind.
 
Das auf jeden Fall, denn alle als Favoriten markierten Dateien (Fotos) werden automatisch heruntergeladen und sind somit auf dem Speicher des S3 vorhanden und werden angezeigt.
 
Meine "perfekte" los und ist derzeit die Vollversion von foldersync. Viele Einstellmöglichkeiten usw. Echt top.

Leider keine "Streaming" los und ala picasa...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.815
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
21
Aufrufe
3.412
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten