Drucken mit dem Xelio

M

maxtab

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo liebe Tabletten,
ist es möglich mit dem Xelio per USB oder besser WLAN einen Drucker anzusprechen?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ein paar Apps, die Drucker per WLAN ansteuern können. Allerdings haben die meist nur eine geringe Anzahl an unterstützten Drucker.
Das ist aber nicht Xelio-Spezifisch und sollte im Apps-Forum diskutiert werden.
 
Guten Morgen.

Ich habe einen Canon MG5250 WLAN Drucker und habe es mit der App "PrintBot" hingekriegt...
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Anderes Gedankenspiel: ich habe einen Canon iP4200 Drucker, der eine USB-Schnittstelle für Kamera-Direktdruck hat. Mit meiner Powershot S2 klappt das (wenn auch mit weniger Einstellungsmöglichkeiten als auf dem Desktop), aber kann man auch den Xelio dran anschließen und direkt aus dem Tablet drucken? Oder kann man den Netzwerkdrucker ansprechen? (Okay, letzteres wird wirklich offtopic, sorry!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guidob schrieb:
Anderes Gedankenspiel


Das aber prinzipiell bereits früher schon behandelt wurde (weswegen ein neuer Thead bzw. Behandlung dieser Frage in einem bereits bestehenden Thread erwünscht wird, s. & beachte bitte hier. Danke).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
852
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.118
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
E
  • ediabas
Antworten
7
Aufrufe
2.674
ediabas
E
Zurück
Oben Unten