1. 2WildFire, 11.06.2011 #1
    2WildFire

    2WildFire Threadstarter Android-Guru

    hallo, jetzt hab ich auch mal ein problem.

    Und zwar mit dem spiel dungedon defender.
    install aus dem market ging, aber wenn ich jetzt die app starte versucht die was zu downloaden.

    was nicht funktioniert.

    könnte das amAdd-free MCR mod liegen?
    wenn ja, wo muß ich was ändern?

    ich hoffe die infos reichen aus
     
  2. Kjetal, 11.06.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Du weist das du hier Falsch bist ? :) , geht ja mehr um eine App ...... Ja , ich denke das weist du, bist lange genug hier :laugh:


    Kann schon sein das es am MCR Add-Free liegt , muss aber nicht . Um es zu Testen entweder Deinstallieren oder GV Fix neu Drüber Bügeln und schauen ob es dann geht, MCR Addfree ist in dem Fall dann ja weg .
     
  3. 2WildFire, 11.06.2011 #3
    2WildFire

    2WildFire Threadstarter Android-Guru

    sry, hast recht, kannste pls verschieben?
    werds mal testen.

    thx
     
  4. Kjetal, 11.06.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Jopp ,mache ich :)
     
  5. 2WildFire, 11.06.2011 #5
    2WildFire

    2WildFire Threadstarter Android-Guru

    problem gelöst, jetzt klappt es

    lag an MCR AddfreeGV drübergebügelt und fertig.

    thx4help

    kann geschlossen werden