Dungeon Defenders mit dem LGOS?

Miiiiiist!!!

Wo kann ich die App OFFIZIELL aufn Rechner ziehen solange sie umsonst ist, damit ichs aufs neue Handy aufspielen kann wenns da ist?!?...oO
 
ArmedAnger schrieb:
Miiiiiist!!!

Wo kann ich die App OFFIZIELL aufn Rechner ziehen solange sie umsonst ist, damit ichs aufs neue Handy aufspielen kann wenns da ist?!?...oO

Runterladen mit altem Handy und mit Astro als .apk speichern und auf pc damit :biggrin:
 
jaaaa, suuuuper, mein "altes" istn n95...oO

Ich hab ne Seite die die APK´s offiziell runterladen läßt, vom Market selber, aber da kostet es noch was....darum frag ich ja...und androidmarket.de oder wie des heißt will auch aufs Tele installieren :(
 
also ich hatte es schon für mein folio gekauft. sieht aber auf m 2x besser aus.
hatte es heute auf arbeit an nem full hd beamer, sah hammer aus:D:D
 
Ich hab Dungeon Defenders jetzt ausm Market installiert und auch alles runterladen lassen....aber immer wenn ich starte kommt erst der Startbildschirm und dann hauts mich wieder raus......Was kann ich da machen?
 
Das Problem habe ich auch. Nur Startbildschirm und dann zurück uns Handymenü.

PS: Habe nichts am Handy verändert. Ist erst heute Mittag angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe problem.geht immer zurück auf den Desktop .hab auch schon mehrmals neu installiert.hab modaco fr4 drauf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab das selbe Problem. Hab auch noch die Stock Rom. Nach den Kommentaren im market haben das Problem viele...
 
Habe das gleiche Problem

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Habe das problem auch. Da muss man wohl auf nen fix warten. Das heutige update hat mal nix gebracht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hm DD funktioniert bei mir immer noch.
 
Bei mir funktioniert es auch... mit stock ROM, ohne root...

Habe aber auch irrgendwie das Optimus 2X und kein Speed ;)
 
Bei mir funktioniert es auch nicht :(
 
Diese Antwort habe ich eben vom Hersteller des Spiels bekommen:


We are working on a fix ASAP. I will notify you when a fix is uploaded to the android market :).

-Philip
 
Nach dem Update funzt das Spiel und rennt wie Sau. Und macht Spaß (meine nicht sonderlich guten Gamerskills mal außen vor gelassen :D). :)
 
Bei mir funktioniert das Spiel soweit, Stock Rom, 2X Schachtel, jedoch ruckelt es ein wenig, kann man dagegen etwas machen?

edit: Ich habs jetzt nochmal ne halbe Stunde lange gespielt und es lief ohne Probleme, keine Ahnung was da am Nachmittag los war aber nun läufts rund. Und es macht tierisch Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
383
TryPod
T
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
246
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
366
odysseus
O
Zurück
Oben Unten