DVB–T für Galaxy Tab 8.9

icke__bins

icke__bins

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi,

habe mir unter http://samsung.tivizen.com/ den Empfänger für 69.99Euro bestellt, funktioniert einwandfrei an meinen 8.9 obwohl nicht in der Kompatibilitätsliste enthalten.

Habe 44 Programme gefunden. Somit jetzt in der ganzen Wohnung mit den Tab TV Empfang :–)

Also viel Spaß


Gesendet von meinem GT-P7300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Frage, wo wohnst du?

Denn DVB-T =/= DVB-T ;)

Denn Ballungsräume wie Berlin, Frankfurt, Hamburg empfangen via DVB-T auch die Privaten Sender, aber ich hier in Kassel empfaange nur die öffentlich rechtlichen...

(leider ist die dvb-t entwicklung hier in deutschland ziemlich mieß)
 
Stimmt auch hier in Nordbayern sind nur öffentliche zu empfangen ca. 20 ein plus info und der kramm.
Aber sonst ist der tivizen klasse, hab ich auch.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
Ok, icke kann ja zugeben das ick in Berlin wohne :–)

Gesendet von meinem GT-P7300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.723
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.058
bierma32
bierma32
F
Antworten
0
Aufrufe
1.721
flori112
F
Zurück
Oben Unten