E-Mail App bei Odys Xtreme funktioniert nicht

K

Kanden95

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
mein Vater hat sich heute ein Tablet Odys Xtreme gekauft. Ich wollte ihm sein E-Mail Konto verbinden mit der schon vorinstallierten E-Mail app. Jedoch immer wenn ich das Konto verbinde steht da als Fehlermeldung, dass entweder E-Mail Adresse oder Passwort falsch ist.

Ich habe auch die Verbindung Manuell gemacht mit der Info von web.de, wie z.b Port usw. Hab auch im Internet danach geguckt und da war es gleich, das heisst alles stimmt.

Das Problem ist aber trotz all diesen Lösungen die ich versucht habe zu benutzen um das Problem zu lösen, geht es immernoch nicht.

Könnte mir jemand vielleicht bei diesem Problem behilflich sein?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
2.005
PaulFE
P
A
Antworten
3
Aufrufe
90
Telekom hilft
Telekom hilft
Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
550
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten