Nine Mail 9Folders funktioniert nicht mehr

Hallo,

wollte nur auch noch anmerken, dass ich ähnliche Erfahrungen habe.

Habe eine Mail Adresse von Microsoft (live.at & outlook.com).
Auf meinem Pixel Android, nutze ich die Stock Mail App von google und habe die Adresse via Exchange Protokol eingerichtet.
Auf meinem Windows 10 Notebook, nutze ich Thunderbird und habe die Adresse via IMAP/SMTP eingerichtet.
Bei beidem habe ich die Konfiguration seit MONATEN ohne Probleme genutzt

Seit 2024-01-23 habe ich Probleme festgestellt.
- in Zeitlicher nähe gab es auf keinem der Geräte eine Änderung (OS update, App update, Treiber update, Konfiguration update).
- Die Probleme sehen danach aus, dass die Authorisation nicht hin haut (User & Password werden rejected oder so)
- Das Web Login auf Outlook.com funktioniert ohne Probleme.

Über die letzten Tage, hat es dann manchmal funktioniert, manchmal nicht - seit gestern geht es eigentlich wieder durchgehend. Ich hoffe das bleibt so.

Am Anfang dachte ich wohl auch noch, irgendwas stimmt bei mir nicht - aber nachdem ich überlegt habe (nichts geändert, hin-und-wieder gehts, web access geht) war mir dann doch klar es ist wohl auf der anderen Seite ein Problem.

Außerdem gab es doch diese Woche auch einen großen MS Teams Ausfall bei Microsoft.
 
Hab' eben ein Update bekommen:

PSX_20240129_102544.png

Da ich keinen MS Mail-Account aktiv hab', kann ich nicht beurteilen, ob's was bringt ...
 
  • Danke
Reaktionen: stehei und Rick-Nash
@martinfd
Geht wieder!!!
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@martinfd

sieht bis jetzt gut aus, Danke für den Hinweis!
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd

Ähnliche Themen

K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
157
LenaWeb
L
Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
559
Cairus
Cairus
R
Antworten
3
Aufrufe
769
rowin
R
Zurück
Oben Unten