1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Board00, 24.06.2012 #1
    Board00

    Board00 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich habe vor ein paar tagen eine custom Rom installiert.

    Nun habe ich gelesen man sollte den efs Ordner sichern, für Windows gib es ein Tool. Aber ich habe bisher keine Lösung für einen Mac OS X gesehen. Jemand eine Lösung für mich?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. ShannonAUT, 24.06.2012 #2
    ShannonAUT

    ShannonAUT Fortgeschrittenes Mitglied

    Du könntest einfach rooten und den Ordner per Hand verschieben. Klappt aber die Berechtigungen der Dateien werden nicht mitgenommen. Die müsstest du extra wo nachschlagen, wenn du den Ordner oder Teile davon wieder einspielen willst.

    Am einfachsten zu einem Freund mit PC gehen, sichern auf einen usb stick kopieren fertig. Dauert keine 5min.
     
  3. Board00, 24.06.2012 #3
    Board00

    Board00 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok dann werde ich dies so diese Woche machen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. störte, 25.06.2012 #4
    störte

    störte Android-Guru

    Reicht es nicht wenn man das Backup vom EFS Ordner auf die externe Sd Karte macht ?
     
  5. ShannonAUT, 25.06.2012 #5
    ShannonAUT

    ShannonAUT Fortgeschrittenes Mitglied

    Das wichtigste hast du, aber die Berechtigungen werden durch kopieren auf FAT32 usw. nicht mitgenommen.
     
Du betrachtest das Thema "efs Ordner sichern mit einem Mac wie?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3",