1. graNite, 23.06.2012 #1
    graNite

    graNite Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ahoi :)

    Ist es möglich, eigene Bildschirmtimeouts pro App festzulegen
    Konkret heißt das bei mir: ich möchte, dass sich der Bildschirm erst nach 3 Minuten ausschaltet, wenn ich Adobe Reader benutze, aber sonst immer nach 15 Sekunden. Zur Zeit stelle ich immer um, das ist ganz schön nervig...

    Vielen Dank:)
     
  2. GSXR-750, 23.06.2012 #2
    GSXR-750

    GSXR-750 Erfahrener Benutzer

    Dafür ist doch der intelligente schlafmodus da. Schonmal ausprobiert?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  3. graNite, 23.06.2012 #3
    graNite

    graNite Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, der funktioniert leider nicht hundertprozentig, deshalb möchte ich das auch über feste Zeiten regeln.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Aquaris X Performance in Kamera-App bq Aquaris X / X Pro Forum Samstag um 16:11 Uhr
Drei (!) Benachrichtigungen pro Termin? Kalender Samstag um 23:06 Uhr
Wo ist der App Ordner? Huawei P10 Forum Sonntag um 16:14 Uhr
[Samsung] Package Disable Pro Tools Gestern um 08:16 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Gestern um 08:37 Uhr
Display-Wischgeste nach unten führt nicht zur App-Suche Huawei P9 Lite Forum Gestern um 09:45 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Gestern um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Gestern um 11:16 Uhr
Moto G4 Kamera App löst erst nach Sekunden aus Motorola Moto G4 Plus Forum Gestern um 17:13 Uhr
ich kann mit dem homTom HT 17 pro nicht telefonieren HomTom HT17 Pro Forum Vor 44 Minuten