Eigenes Icon wird durch Original ersetzt

Ist das neue Icon auf der SD Karte?

swyped from my DHD via Tapatalk
 
Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen. Die Icons liegen alle auf der SD-Karte, aber nur das eine macht Schwierigkeiten..
 
hab das ähnlich...mache das mit dem DesktopVisualizer...auch dieselben icons aus dem pack...und nur die sms-app "nachricht" wandelt sich immer wieder von selbst um in das alte icon, ohne ersehbaren grund ?! komisch...
 
Dann bekommen die einen Redraw schätze ich. Wenn du die SD als Festplatte vom PC ansprichst, wird sie vom DHD getrennt. Dh es kann nicht darauf zugreifen. Wenn dann das Icon angefordert wird und nicht erreicht wird, wird es wahrscheinlich zurückgesetzt.
 
Bei mir wird das Icon ja erst gewechselt, wenn ich das Kabel abziehe..
Ich hab versucht, den Ordner mit den Icons mit ES Datei Explorer auf den internen Speicher des Handys zu verschieben. Bekomme aber ne Meldung irgendwas mit fehlgeschlagen oder verweigert..?! Hab ich da keine Schreibrechte? Kann ich das ändern?
 
Dafür brauchst du Root und zB den RootExplorer.
 
Gut, Root hab ich ja. Den RootExplorer hab ich mir auch geholt. Habe /data auf dem Gerät volle Rechte gegeben und den Icon Ordner dort rein verschoben. Klappt auch. Dann möcht ich eine Verknüpfung auf dem Homescreen mit nem Icon aus dem Verzeichnis uns dann kommt die Meldung
An error was encountered while trying to open the selected image
Habe der einzelnen Datei nochmal volle Rechte gegeben, aber funktioniert trotzdem nicht :glare:
 

Ähnliche Themen

Jeezy97
Antworten
0
Aufrufe
936
Jeezy97
Jeezy97
C
Antworten
2
Aufrufe
767
Phiber2000
P
D
Antworten
4
Aufrufe
1.614
dimen187sion
D
Zurück
Oben Unten