eigenes Kontaktsymbol, nicht das von Facebook

M

Michael Hirn

Neues Mitglied
0
Hallo!

Wenn ich bei einem Kontakt ein Kontaktsymbol aus einem Foto eingerichtet habe und den Kontakt dann mit dem Facebook-Profil des Kontaks verbinde "verschwindet" mein Kontaktsymbole und wird durch das Profilfoto von Facebook ersetzt.

Ich kann die Verknüpfung lösen - dann erscheint wieder mein ursprünliches Foto.

Kann ich Kontakte (Telefon - Facebook) verknüpfen und mir beim verknüpften Kontakt das Kontaktsymbol des Telefonkontakts anzeigen lassen?

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken. Danke für die Hilfe!

Herzliche Grüße
Michael Hirn
 
Du lässt dir zuerst mal deinen Kontakt anzeigen. Also die ganz normale übersicht.
Dann klickst du auf das verknüpfensymbol, wo du dann einstellen kannst mit welchen konten der kontakt verknüpft wird. dort kannst du dann oben links das bild auswählen, welches er für deinen kontakt verwenden soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael Hirn
Wow - das ging schnell! Danke!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.006
corny1979
C
Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.479
Androider10310
Androider10310
D
Antworten
0
Aufrufe
1.628
deathrot
D
Zurück
Oben Unten