Ein Kontakt läßt sich nicht editieren

S

std

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi

Ich habe über 100 Kontakte im Adressbuch. Funktioniert alles wunderbar. Nur ein Kontakt zeigt in der Übersicht kein grünes Hörersymbol
Okay, kann man anklicken und dann die gewünschte Rur-Nr auswählen
Nur wenn ich ihn dann länger drücke, um z.B. zu editieren, stürzt das ganze Telefonbuch ab
Fehlermeldung bringt einen leider auch nicht weiter "...........wurde unerwartet geschlossen"

Habe das Mobile schon komplett ausgeschaltet und neu gestartet


Mit freundlichen Grüßen Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

konnte das Problem lösen
Habe den Kontakt einfach noch einmal angelegt
Dann sagt die Sofware das es den Kontakt schon gibt und fragt ob sie ihn überschreiben soll.
Abfrage bestätigen und alles ist wieder so wie es sein soll
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.695
Sp8472
S
Cyanoid
Antworten
0
Aufrufe
933
Cyanoid
Cyanoid
A
Antworten
1
Aufrufe
2.849
Anntilla
A
Zurück
Oben Unten