Ein Lied Statt Telfon Piepen Hilfe

C

cubanlinx

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe eine frage wie kann ich statt ein telfon piepen ein leid aktiviern wenn mich einer anruft? wie bei einer hotline .... freund hat das bei seinem iphone gemacht gibt es die funktion auch bei dem htc magic ?
grüß
 
das sollte wenn überhaupt über deinen provider gehen.
musst mal gucken, bei vodafone weiß ich das sie sowas anbieten.
 
cubanlinx schrieb:
Hallo, ich habe eine frage wie kann ich statt ein telfon piepen ein leid aktiviern wenn mich einer anruft? wie bei einer hotline .... freund hat das bei seinem iphone gemacht gibt es die funktion auch bei dem htc magic ?
grüß
moin,
gnometech hat recht-musst mal auf der HP Deines Netzbetreibers/Providers schauen, da kannst den Anrufton aktivieren und Dir zig Songs aussuchen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.767
majuerg
majuerg
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
2
Aufrufe
1.708
AeroxLinuxTobi
A
H
  • Gesperrt
  • Halimo
Antworten
1
Aufrufe
1.159
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten