Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lkjfglkjsd, 26.11.2011 #1
    lkjfglkjsd

    lkjfglkjsd Threadstarter Neuer Benutzer

    1) Display Sperre: Ist es möglich das Handy so zu schützen, dass ein Dieb damit nichts anfangen kann? Hilft die Display PIN Sperre oder kann man das Handy wieder resetten? Gibt es noch mehr Schutzmöglichkeiten?

    2) Musik: Nächsten Song abspielen ohne ständiges entsperren möglich? War bei meinem Alten Handy möglich, indem ich die Lautstärketaste ein paar Sekunden lang gedrückt hielt.

    3) Updates: Wenn ich versuche das Handy über die eingebaute update Funktion zu Aktualisieren, so zeigt es mir an, dass keine updates verfügbar sind. Kann das sein? Habe mir das Defy+ vor 20 Tagen gekauft... Sind bisher keine updates erschienen?

    4) Downloads: Habe die Option aktiviert Downloads pausieren bis WLan verfügbar ist oder so ähnlich. Kann ich bestimmte downloads trotzdem irgendwie starten, ohne die Option zu ändern?

    5) Musikplayer: Suche einen guten Musikplayer mit Equalizer. Winamp hat in der kostenlosen Version keinen.

    6) Musik rauscht: Wenn ich unter Einstellungen -> Töne -> Audioeffekte für Medien -> Kabelgebundene Stereogeräte (omg? InEars / Ohrhörer) -> Equalizer -> Bass Schlag oder Extremer Bass oder ein anderen Profil auswähle, so rauscht die Musik mal mehr oder weniger, wenn ich sie über die Ohrhörer höre. Habe es schon mit verschienenen Ohrhörern ausprobiert immer das selbe. Bei dem Preis kann man doch etwas besseres erwarten oder?
     
  2. obiwan, 26.11.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Hallo lkjfglkjsd,
    Willkommen im Forum.

    Zu 1.) Motoblur oder genügend andere Apps(falsches Forum)

    Zu 2.) Apps(falsches Forum)

    Zu 3.) https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-plus-forum/155517-faq-motorola-defy.html

    Zu 4.) Nein

    Zu 5.) App(falsches Forum)

    Zu 6.) du wählst extremen Bass und wunderst dich das der Sound verstümmelt wird? Vollkommen normal und hat auch nichts mit dem Preis zu tun, man kann auch eine Highend Anlage so übersteuern das nur noch Mist raus kommt.

    In der FAQ, die du nicht gelesen hast, wie auch in den Forenregeln steht recht eindeutig das nur eine Frage pro Thread erlaubt ist, das Fragen im richtigen Unterforum zu stellen sind und es sich empfiehlt die Suchfunktion zu nutzen. Fragen zu Apps gehören ins App.-Unterforum, technische Fragen zum Defy+ hier hin.
     
  3. dymas, 26.11.2011 #3
    dymas

    dymas Android-Hilfe.de Mitglied

    Probier Mixzing aber son EQ zieht gut Akku, von unter 10% Auslastung bei mp3 steigt das dann mal eben auf 30-40%. Vielleicht sind da gescheite Kopfhörer sinnvoller? Die App hat auch n Lockscreenwidget in der du die Wiedergabe steuern kannst ohne das Handy zu entsperren.

    Damit wären dann 2, 5 und 6(?) abgearbeitet.
     
  4. Sentenza, 27.11.2011 #4
    Sentenza

    Sentenza Erfahrener Benutzer

    Winamp kannst du so einstellen dass eine Steuerung über das Headset möglich ist. Einmal klicken = Start/stopp, zweimal = nächstes Lied, dreimal klicken = voran gegangenes.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. obiwan, 28.11.2011 #5
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Der Hinweis mit dem Appforum sollte eigentlich ein Wink mit dem Zaunspfahl sein dort fragen bzg. Apps zu stellen. Noch offenstehende Fragen bitte einzeln und im richtigen Thread stellen.

    closed!
    :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ein paar Fragen Forum Datum
GooglePlay über Browser zeigt deinstallierte Apps an Motorola Defy+ Forum 09.04.2017
Nach Stillstand neue Eingabe der Pin erforderlich Motorola Defy+ Forum 28.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola defy plus displays

    ,
  2. displaysperre Musik

    ,
  3. z3c displaysperre