Eine Sim Karte in den Flugmodus?

L

Lai

Neues Mitglied
0
Hallo, ich möchte mir das OnePlus 3 zulegen und dual Sim mit einer privaten und einer geschäftlichen Sim Karte nutzen. Weiß jemand, ob ich die geschäftliche Sim Karte nach Feierabend in den Flugmodus schicken kann, während die andere noch aktiv ist? Würde das gerne so einstellen.

Vielen Dank.
 
Flugmodus nicht, aber du kannst in den Einstellungen die SIM-Karten einzeln komplett deaktivieren.

 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, Schlunzie und Lai
Sehr gut genau die konstellation habe ich auch. Dazu noch meine Frage. Kann man das auch automatisieren. Also kann ich das mit einer App so einstellen das die Sim Karte nur zwischen 8-18 Uhr aktiv ist?
 
Wenn dann auf der Seite von Tasker oder XPosed, so akut habe ich da noch nichts gefunden.
 
kann ma überhaupt auf beiden Karten angerufen werden? ich habs noch nicht ausprobiert , 2. Karte ist ne reine DatenSIM
 
Bei reinen DatenSIMs kann es ja auch je nach Anbieter unterschiedlich sein, aber sonst koennte man Problemlos angerufen werden.
 

Ähnliche Themen

schwegli
Antworten
1
Aufrufe
634
mat76
mat76
GaRoMeSi
Antworten
3
Aufrufe
4.986
oxeye
O
Zurück
Oben Unten