1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Thorsten.J., 26.06.2011 #1
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche App war nochmal gut für einfache Notizen und mit Kennwort zu sichernde PINs, Konto-Nummern, Kennwörtern, Tel.Nr. der Freundin etc?
    Note Everything ist gut, man kann aber nichts mit Kennwort verbergen.
    KeepassDroid wurde mit jedem Update komplizierter, hab dann aufgegeben und deinstalliert.
     
  2. dthomsen, 29.06.2011 #2
    dthomsen

    dthomsen Neuer Benutzer

  3. jna, 30.06.2011 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Huh? Ich wollte das gerade vorschlagen, einfacher und sicherer geht's doch wohl kaum.
    Von "irgendeiner" Notizapp, die lediglich Passwörter hinter Sternchen versteckt, würde ich definitiv die Finger lassen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
APP Upgrade (Werbefrei) anbieten? Business und Organisation 14.06.2017
Google Notizen verliert Erinnerungen Business und Organisation 21.05.2017
Notiz-App für gemeinsame Bearbeitung Business und Organisation 06.05.2017
Galaxy S7 - Vibrieren ohne Grund [Wecker Xtreme App] Business und Organisation 03.05.2017
Suche Office App welche ExcelTabellen in Evernote ändern+speichern kann. Business und Organisation 01.04.2017
Notizen auf Pläne Business und Organisation 10.03.2017
Echtzeit-Stromzähler-APP Business und Organisation 10.03.2017
Notizen und Kontakte weg - warum? Business und Organisation 28.02.2017
Kostenlose Steuererklärung App? Business und Organisation 15.01.2017
Notizen App Offline Business und Organisation 14.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. sicherung von pins