1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Thorsten.J., 26.06.2011 #1
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche App war nochmal gut für einfache Notizen und mit Kennwort zu sichernde PINs, Konto-Nummern, Kennwörtern, Tel.Nr. der Freundin etc?
    Note Everything ist gut, man kann aber nichts mit Kennwort verbergen.
    KeepassDroid wurde mit jedem Update komplizierter, hab dann aufgegeben und deinstalliert.
     
  2. dthomsen, 29.06.2011 #2
    dthomsen

    dthomsen Neuer Benutzer

  3. jna, 30.06.2011 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Huh? Ich wollte das gerade vorschlagen, einfacher und sicherer geht's doch wohl kaum.
    Von "irgendeiner" Notizapp, die lediglich Passwörter hinter Sternchen versteckt, würde ich definitiv die Finger lassen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für JobTicket? Business und Organisation Donnerstag um 10:40 Uhr
Empfehlung ToDo App mit Wiederholungen Business und Organisation 14.11.2017
App "Die Einkaufsliste" mit mehreren Geräten synchronisieren? Business und Organisation 31.10.2017
Suche Welche Notiz / Notes App mit speziellen Anforderungen? Business und Organisation 28.10.2017
Suche Datenbanken / MindMaps / Notizen - Software f. Android & Linux / Web Business und Organisation 26.10.2017
Scanner APP mit Unterordner Business und Organisation 21.10.2017
Suche Stundenplan-App mit flexibler Wocheneinteilung Business und Organisation 26.08.2017
Suche Eine App Handysteuerung über PC Business und Organisation 22.08.2017
Suche Suche Counter-App die mehrere komplexe Counter verwalten kann Business und Organisation 09.08.2017
Suche App für Notizen mit eigenen Vorlagen Business und Organisation 28.07.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. sicherung von pins