Eingabeauforderung Aktivierung von Apps schaltet sich immer aus

D

darka

Neues Mitglied
0
Es gibt Apps die man in der Eingabeaufforderung aktivieren muss.

Bei mir schaltet diese aber immer wieder aus was kann ich tun?
 
Welche Eingabeaufforderung? Am PC? Und welche Apps brauchen so was?
 
Mein Handy. Ich meine Virenscanner und Apps um Webseiten zu sperren.
 
Und warum muss man da mit einer Eingabaufforderung, die auf dem Handy läuft, eine App aktivieren? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Hast Du evtl. mal einen Screenshot?
 
Ich meinte eigentlich Dienste Aktivieren, diese schalten sich immer wieder ab
 
Mach mal einen Screenshot. Mit deinen Angaben komme ich so nicht weiter.
 
Unter Erweiterte Einstellungen:



Das Schaltet immer von alleine ab
 
OK, "Eingabehilfen" und nicht "Eingabeaufforderung" - das macht mehr Sinn. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass Du mehrere "Sicherheits"-Suites geleichzeitig nutzt - die können sich gegenseitig stören. "Viel hilft viel" ist leider meistens falsch und bewirkt oft sogar das Gegenteil.
 
Nein habe alles gelöscht das schaltet sich immer noch aus. Bzw. Ich wollte die Dienste der Webseiten blockierens löschen. Die Dienste gehen aber nicht weg Programme gelöscht Das sind zum einen WebFence, und imlock. Ich möchte Sie komplett löschen um dan ein neues wieder neu zu installieren
 
Eigentlich sollten die Dienste verschwinden, wenn Du die jeweilige App deinstallierst (über Google Play oder Einstellungen -> Apps)
 
Okay ich habe das Gerät jetzt auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dienste Sind weg aber die Eingabehilfen deaktiviert sich immer noch selbständig habe auch nur eine App die aktiv sein soll Kapersky Safe Kid
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
317
Max1988
M
P
Antworten
1
Aufrufe
2.477
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
x-domi-x
Antworten
7
Aufrufe
1.269
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten