Eingabemethode wählen erscheint immer

T

tonno90

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi,

Kurze Frage wenn ich die Tastatur offen erscheint oben in der Leiste immer der Hinweis Eingabemethode wählen?

Was soll das ganze?

Bekomme es auch nicht weg immer beim öffnen der Tastatur erscheint dieser Hinweis?

Grüße
 
Das ist nicht nur ein Hinweis, sondern du kannst damit die Tastatur wechseln.
Unter Android 2.3 war es noch mit "Long-Press" möglich, jetzt ab 4.0 ist es oben in der Leiste.

Mich stört es nicht.
 
sprich, dass ist standard und kann man auch nicht ausstellen ? :blink:
 
Richtig. Wozu auch?

Während du tippst, stört es ja kaum. Und ist gegebenenfalls zum Wechseln der Tastatur gut erreichbar.
 
Du sollst beim Schreiben auch auf deinen geschriebenen Text achten und nicht die obere Leiste anschauen :)
 
Liebe Forumler,

entschuldige, aber das was Ihr schreibt ist Schmonzes. Natürlich ist die Mitteilung "Eingabemethode auswählen" oben nicht Standard, sondern ein Hinweis darauf, dass die Default-Eingabemethode nicht gewählt ist - dort ist auch der Fehler zu suchen.

LG Mike
 
catull07 schrieb:
entschuldige, aber das was Ihr schreibt ist Schmonzes.
Du bist aber unhöflich, da hilft auch keine vorbeugende Entschuldigung.
Natürlich ist die Mitteilung "Eingabemethode auswählen" oben nicht Standard, sondern ein Hinweis darauf, dass die Default-Eingabemethode nicht gewählt ist
Auch bei der Standard-Eingabemethode steht bei mir das Icon dort, das ist auch normal. Wie sollte man sonst wechseln?
dort ist auch der Fehler zu suchen
Es handelt sich nicht um einen Fehler.
 
Ich meine auch , dass ich die Tastatur die ich nutze als Default einsgestellt habe ... trotzdem erscheint die Benachrichtung
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.987
Kukkatto
K
Wasgehtdichdasan
  • Wasgehtdichdasan
Antworten
9
Aufrufe
7.162
nico0101
N
L
Antworten
0
Aufrufe
1.152
LCRSGO
L
Zurück
Oben Unten