Eingeschickt - schon zurück?

tehabe schrieb:
Nach knapp zwei Wochen habe ich mein Handy zurück bekommen. Laut Protokoll wurde ein elektrisches Bauteil ausgetauscht und der Hörerlautsprecher funktioniert jetzt wieder ohne Probleme.

Hoffen wir, dass es so bleibt.

Hey bei mir haben sie den transceiver ausgetauscht und es geht wirklich wieder alles
!!!
 
Meico schrieb:
Hey bei mir haben sie den transceiver ausgetauscht und es geht wirklich wieder alles!!!

Bei mir steht wirklich nur "elektrisches Bauteil", kann also am Ende alles sein.
 
habe meins heute nach 1,5 wochen wieder bekommen. das handy konnte nicht mehr aufgeladen werden sodass ich es einschicken musste

voller neugier was denn der fehler war suchte ich nach dem eintrag im mitgelieferten zettel und siehe da:

verschmorte ladebuchse...

wie zur hölle kann man ladebuchse verschmoren? der einzige gedanke der mir kommt ist ein defektes ladegerät. damit wäre ich quasi gezwungen extra ein neues zu kaufen da ich nicht gerade darauf aus bin es nächste woche erneut wegzuschicken... ohne zu wissen ob es wirklich daran liegt

hatte vllt jemand ein ähnliches problem oder könnte sich herleiten wie sowas noch passieren könnte?!
 
Habe meins gestern, am Freitag den 13ten zurück zu O2 gebracht, es wurde eingeschickt... Auf einmal stand bei mir, externe SD Card defekt, formatieren konnte man nicht. Die nette Dame hat dann gefragt, ob es sonst noch Probleme gibt, hab alles aufgezählt, de Akku, der keine 24 Stunden hält, ohne Internet surfen, APN komplett gelöscht, die Aussetzer beim telefonieren...

Mal sehen, wann es zurück kommt...
 
Habs mittlerweile das 2te mal eingesendet~
Hoffe es kommt die woche wieder zurück, will mein Geld *hehe*

Lustig: Beim 1.Wegschicken: Hatte neueste Firmware / Baseband, auf dem Reperaturschein stand: "Neustes Update eingespielt"
 
Moin moin,

will mal meine Erlebnis mit meinem Samsung Galaxy hier schildern.
1) ersteigert bei Ebay ewig drauf gewartet und die versprochene Rechnung auch nicht dabei, Fall Ebay gemeldet.
2) nach dem anschalten immer so rot weiße Streifen auf dem Display gehabt..:mad:
3)Samsung angerufen wie es aussieht mit der Garantie und über die fehlende Rechnung informiert. Sehr netter Kontakt am Telefon. Die Dame nannte mir zwei Service Punkte in meiner nähen. ( Braunschweig)
4) Dort die neue FW aufspielen lassen. Keine Kosten, Gerät lief bis ich zu hause war , dann wieder das gleiche... :mad: :mad: :mad: nur Streifen.
5) wieder hin zum Service Point, nun sollte es eingeschickt werden ca. 2-4 Wochen wurde gesagt :eek::eek::eek: und nach 1 Woche der Anruf, "Ihr Gerät ist wieder da", abgeholt und bis jetzt nix zu meckern. Kann leider nicht sagen was gemacht wurde. War so glücklich das es lief das ich es ganz vergessen hab :o Wieder keine Kosten :D

Also ich bin mit Samsung bis jetzt recht zufrieden...



mfg JD13


Noch eine kleine Frage....

Bei meinem alten Nokia konnte man unter einem Kontakt mehrere Nummern angeben. Z.B. Handy , Arbeit , Zuhause usw.... geht das mit dem Galaxy denn auch? Beim Nokia gab es für die verschiedenen Nummer unterschiedliche Symbole, die vermisse ich etwas..
 
JackD13 schrieb:
Bei meinem alten Nokia konnte man unter einem Kontakt mehrere Nummern angeben. Z.B. Handy , Arbeit , Zuhause usw.... geht das mit dem Galaxy denn auch? Beim Nokia gab es für die verschiedenen Nummer unterschiedliche Symbole, die vermisse ich etwas..

Musst auf den Kontakt, da wo die nummer deines kontaktes steht ist ein grünes Plus, dadrauf tippen und es erscheint eine neue Leiste für eine neue nummer! :)
 
Mein Handy ist zurück... Nach gerade mal 6 Tagen... Nur leider steht im Reperatur Bericht alles an Fehlern drin, nur nicht das, weswegen ich es eingeschickt habe !!!! Laut bericht wurde kein Fehler gefunden, Software Update durchgeführt, fertig... Aber von der Fehlermeldung SD Karte defekt, steht da nix, die Card funktioniert, wird vom Zweithandy erkannt... Liegt also am Geraät, an den Kontakten oder sonst was, bin stinke sauer, kann morgen wiedr zum O2 Shop fahren, rund 25 km, und das Ding wieder hinbringen !!!!
 
Handy ist nun wieder zurück geschickt, bekomme es ausgetauscht... Mal sehen wann es ankommt...
 
Mein Handy wurde nun ja zum zweiten Mal eingeschickt, wird aber nicht repariert, soll komplett ausgetauscht werden. Weiß jemand wer es austauscht ???

O2 direkt ??? Wollte mal nachfragen, wann es ungefähr hier eintrifft, weil ich nicht immer zu Hause bin, wenn der Paket Bote kommt...
 
Möchte mein Galaxy gerne einschicken zur Reperatur!
Die Lautstärketasten klemmen leider.
Wie kann ich da am besten vorgehen? Hat jemand eine Adresse wo man es hinschicken kann? Am liebsten wäre mir, wenn ich nirgends anrufen müsste.

Wäre dankbar für einen Tip.

Gruß
Hannes
 
Habe mein Headset einschicken lassen, weil es ein defekt hatte.
Hatte es am 23.12.2008 beim O² Shop abgegeben.
Nun warte ich schon seit 18 Tagen. :(

Hat jemand schon defektes Zubehör einschicken lassen?
wenn ja wie lange musstet ihr auf ein neues Teil warten?
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • logical
Antworten
1
Aufrufe
1.489
Melkor
Melkor
F
Antworten
2
Aufrufe
4.113
Frontag
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.573
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten