Einige Fragen..

W

woddii

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

Ich habe einige Fragen über mein.Sony.Ericsson Xperia Play. Es startet in letzter Zeit öfters neu und mein Akku Deckel hat einen riss von einem Sturz bekommen. Würde Sony mir die Kappe ersetzen und ist das öftere Booten normal?

Gibt es zu dem Programme wie S Note halt für Sony wo ich in meine Notizen kritzeln kann mit einem Stift fürs Handy..? Bin vom.Note 2 wieder auf Sony umgestiegen, da beim Note das Display nicht mehr wollte und nun ist es iwie komisch xD.

Kennt jemand zufällig High Life Akkus die auch das halten was sie Versprechen? Habe einige gefunden, aber lieber erstmal Nachfragen.

Und kann ich iwie die Garantie des Handys verlängern? Meine Garantie endet in 2 Monaten und danach wollte ich das Smartphone rooten und so nutzen..

Mein Handy ist nicht gerootet :).

Danke im Voraus.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
1.727
007
0
C
  • colonel192
Antworten
6
Aufrufe
1.323
hansi66627
hansi66627
S
  • Suomaf
Antworten
3
Aufrufe
826
Suomaf
S
Zurück
Oben Unten