Einige Probleme mit Desire HD

danke, dann werde ich da smal in Angriff nehmen ;)
Werde mich natürlich hier wieder melden und sagen obs es funktioniert hat
 
so eine neue sim karte kommt, habe es mal mit einer alten (prapaid) in dem handy probiert, lief alles super, also dürfte der Übeltäter gefunden sein^^
 
So, nachdem mein desire HD bis zu 30 mal am Tag neugestartet hatte, zum Teil 3-4 mal im direkten Anschluss und direkt hintereinander, habe ich die hotline bei vodafone angerufen und innerhalb von 24 Stunden ein neues geschickt bekommen.

Allerdings ist das jetzige gebrandet, das vorherige nicht und die Spaltmaße sind saumäßig!!! Ganz schlimm besonders inmitten des Displays, wo ich an den seiten Angst haben muss, mitm Finger hängen zu bleiben und das Gehäuse zu beschädigen....

Wir wohl nochmal ein Anruf bei der Hotline werden...

Mit dem hatte ich zumindest innerhalb der letzten Stunde keinen Reboot....
 
vielleicht lags ja bei dir auch an der SIM und nicht am Deisre HD ???
 
Also, DHD wird nun nochmal getauscht!!! Die Spaltmaße sind einfach schlimm!!!

Nene reboot gabs seitdem aber nicht... ;-)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
648
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten