1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. New-Bee, 25.12.2010 #1
    New-Bee

    New-Bee Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,
    ich möchte auf dem Wildfire meiner Freundin die Mails und Kontakte mit Hotmail synchronisieren.
    Wenn ich aber den Exchange einrichten möchte, kommt ein Fehler, dass das Konto nicht eingerichtet werden kann.

    Jemand eine Idee?

    Gruß
    New-Bee
     
  2. leyo, 25.12.2010 #2
    leyo

    leyo Neuer Benutzer

    das gleiche habe ich auch ;/
     
  3. New-Bee, 26.12.2010 #3
    New-Bee

    New-Bee Threadstarter Android-Lexikon

    so...bei meiner Freundin läufts nun.
    Das einzige was geändert wurde, wa das Passwort testweise auf 6 Zeichen zu setzen (waren vorher 18 Zeichen^^)
    Vielleicht hilft es dir ja auch weiter.

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Einrichtung Hotmail Exchange funktioniert nicht" im Forum "HTC Wildfire Forum",