1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. AKKTobi, 05.11.2011 #1
    AKKTobi

    AKKTobi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    also ich versuch mich kurz zufassen!^^

    habe vorgestern versucht das 2.3.4 Udate aufzuspielen,leider erfolglos jetzt steht auf meinem display beim einschalten nur noch : "S/W Upgrade Please wait while Upgrading"
    ist ja ein bekannter Fehler! der bei mir schon beim letzten Update aufgetreten ist! da hab ich es auch eingeschickt!

    gibt es noch eine möglichkeit mein LGOS wieder in gang zu bringen ohne es einzuschicken?
    die notfall wiederherrrstellung funzt nicht (Für ihr gerät steht kein Update zur verfügung) -_-

    wenn ich On-vol.Down drücke und dieses menü kommt (kp wie es heißt^^) kann man mit vol.down und up ja zwischen den optionen wählen, aber wie bestätige ich meine auswahl? z.b. das ich einen full wipe durchführen möchte? mit ON/off klappt es nicht,home taste schließt nur das menü (es ist wieder das android symbol mit dem "Karton?!" da,vielleicht kann man so ja noch etwas machen?!!

    bin für jede hilfe dankbar!

    achja,mein LGOS ist gerootet,hat aber beim letzten einschicken auch nichts ausgemacht!;-) war ja nicht mehr zu verwenden!;-)
     
  2. 19chaosnik, 05.11.2011 #2
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    AKKTobi gefällt das.
  3. Lugi, 05.11.2011 #3
    Lugi

    Lugi Neuer Benutzer

    AKKTobi gefällt das.
  4. 19chaosnik, 05.11.2011 #4
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Nein glaub ich eher nicht. Dafür muss man erst das Handy einschalten können. (glaub ich).

    Flash einfach per Smartflash in den Auslieferungszustand und dann flash dir die Kdz. Link hat Lugi ja reingestellt.


    Gruß
     
    AKKTobi gefällt das.
  5. AKKTobi, 05.11.2011 #5
    AKKTobi

    AKKTobi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    habe noch nie irgendwas geflasht! muss ich die "CZECH, GERMANY, POLAND, PORTUGAL, SLOVENIA, SWITZERLAND"

    Habe ein ungebrandetes Gerät von phonehouse!

     
  6. fux, 05.11.2011 #6
    fux

    fux Fortgeschrittenes Mitglied

    AKKTobi gefällt das.
  7. AKKTobi, 05.11.2011 #7
    AKKTobi

    AKKTobi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok,danke Downloade grade! hoffe ich kriegs hin!

    damit habe ich keine benachteiligungen bei der Garantie oder? falls danach doch noch was schief geht beim update auf GB
     
  8. AKKTobi, 05.11.2011 #8
    AKKTobi

    AKKTobi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ach und,wenn ich mein Handy mit gedr.vol.down taste an den pc anschließe passiert nichts außer das der s/W upgrade bildschirm da bleibt! klappt das dann trotzdem?
     
  9. 19chaosnik, 05.11.2011 #9
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2011
    AKKTobi gefällt das.
  10. AKKTobi, 05.11.2011 #10
    AKKTobi

    AKKTobi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    So es hat geklappt (hat über 23 min. gedauert!)

    allerdings gibts ein neues problem! das LG Boot Logo flackert die ganze zeit im Hintergrund! unaufhörlich! :scared:

    es geht nicht mehr weg! mein LGOS hat mir gleich ein update vorgeschlagen,mal sehen ob es danach besser ist!

    also im moment ist das logo während den updates immernoch da!

    *edit*
    keine besserung!:-/ weiß einer was das ist!? sieht fast so aus als ob es sich durch das ständige versuchen neu zu booten eingebrannt hat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2011
  11. vestnetz2011, 05.11.2011 #11
    vestnetz2011

    vestnetz2011 Android-Hilfe.de Mitglied

    Sag mal wie bekomme ich das Update denn Werkseitig ist bei mir auch schon die V10c drauf aber mir wird kein Update angeboten. Mein Gerät ist ein freies also kein Sim Lock und Branding


    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  12. AKKTobi, 05.11.2011 #12
    AKKTobi

    AKKTobi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2011
  13. Bernie82, 05.11.2011 #13
    Bernie82

    Bernie82 Junior Mitglied

    Mach einfach einen Werksreset (alle Einstellungen unter "Datenschutz" im Menü löschen lassen). Ich hatte das gleiche Problem.
     
    AKKTobi gefällt das.
  14. AKKTobi, 05.11.2011 #14
    AKKTobi

    AKKTobi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok,erledigt,mal schauen obs hilft!

    aber kann mir wer sagen wo ich die offizielle 2.3.4 ROM bekomme? so das ich es mit smartflash flashen kann? das ging ja sogar für mich recht einfach? allerdings finde ich nur kdz datein! das beunruhigt mich ein wenig!

    der grund ist das mit dem LG updater schon wieder das selbe problem auftritt das vorher mein handy "kaputt" gemacht hat (Komunikation zwischen Handy und pc...etc.) deshalb muss ichs wohl manuell flashen!

    *edit*
    hat geholfen THX!^^
     
  15. vestnetz2011, 05.11.2011 #15
    vestnetz2011

    vestnetz2011 Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf dieser Seite war ich ja schon und von dort habe ich ja USB Treiber und das Update Tool gezogen und installiert. Aber das Update Tool zeigt mir immer an das für mein Gerät kein Update vorhanden ist.


    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  16. AKKTobi, 05.11.2011 #16
    AKKTobi

    AKKTobi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    kann dir leider nicht helfen,weiß nur das es ein bekanntes problem ist!:crying:

    an alle anderen THX...es hat geklappt,habe mir GB als KDZ geflasht!

    wirklich vielen vielen Dank!!!:drool:

    kann man es eig schon rooten? ich habe es damals mit superoneclick gerootet!
     
  17. Melonos, 05.11.2011 #17
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

  18. Lugi, 05.11.2011 #18
    Lugi

    Lugi Neuer Benutzer

  19. AKKTobi, 05.11.2011 #19
    AKKTobi

    AKKTobi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich danke euch vielmals,werde es morgen probieren!;-)

    komme gerade aus dem kino! Kann Tim und struppi 3D sehr empfehlen! ;-)

    schönen abend allerseits! :)

    p.s.die standart apps nerven mich jetzt schon wieder! (car home etc...);)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Einschicken? oder noch Hoffnung!?" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",