Einstellungen Titanium Backup

M

markus.e

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo an Alle ,
könnte mir mal Jemand helfen bei den Einstellungen von Titanium Backup ? .
Ich möchte auf mein SMPhone ein neues Rom aufspielen , was muss ich sichern , damit Titanium Backup nicht die alten Sytemeinstellungen wieder herstellt ? . Also Apps , Konten , Widgets , Kontakte usw. soll alles wieder hergestellt werden . Aber neue Systemteile ( modem usw. ) sollen natürlich auch neu sein .

Danke schon mal im Voraus
 
Ich habe es in das passende Unterforum verschoben. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Wie kann ich in der Freeversion den Speicherort für das Backup einstellen ? .
Ich bin zu blöd dafür bzw. finde ich keine Einstellungsfunktion bei TB .
 
Ich hatte eben das selbe Problem. Die Bedienung von TB ist schon katastrophal. Manchmal ist auch noch die Installation fehlerhaft. Es fehlt dann der Menü-Button rechts oben. Bei mir ließ sich das Menü durch langes drücken der Fenster-Taste (meist ein Viereck) aktivieren. Vielleicht hilft es noch irgendwann jemandem.
 
  • Danke
Reaktionen: seppel007

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
996
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
555
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten