1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. SteffR1, 14.01.2011 #1
    SteffR1

    SteffR1 Threadstarter Gast

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen das Problem,daß z.B. bei Titanium Backup (Ich benutze die Donate Version) die Einstellungen nicht länger gespeichert werden.
    Das heißt,wenn ich z.B. irgendwo nen Hacken setze ich aus Titanium raus gehe und wieder reingehe ist alles noch so wie es sein soll.
    Warte ich jedoch länger ab,kommt das Fenster wie beim ersten Start von Titanium und alle Einstellungen sind wieder weg!
    Bei ALK CoPilot ist es bei der Stimme ähnlich.Ich stelle die normale Stimme ein,die bleibt auch ne Weile.
    Wo ich aber dann CoPilot das nächste mal benutzt habe,war auf einmal wieder die Computerstimme eingestellt.
    Irgendwie bleiben bei mir manche Einstellungen nicht erhalten.
    Kennt jemand so etwas?
     
  2. ninjafox, 14.01.2011 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

  3. SteffR1, 14.01.2011 #3
    SteffR1

    SteffR1 Threadstarter Gast

    Aber ich habe JPX drauf und nicht JPY.Werd es trotzdem mal probieren.
     
  4. ninjafox, 14.01.2011 #4
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    jpx hat dasselbe problem, die meisten nutzen aber jpy mittlerweile.

    bzw. da fällt mir ein, dass ich au noch jpx hab ^^
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Einstellungen von Apps bleiben teilweise nicht erhalten!" im Forum "Tools",